Ausschreibungen 2018

Westfälische Seniorinnen-Meisterschaften + Qualifikation zum Deutschland-Cup + Landescup

10. + 11. März, Hamm

WTB Meisterschaften

30. Juni, Dortmund
  • Ausschreibung

  • Ausrichter für die WTB-Meisterschaften der Frauen gefunden
    Lange war die Ausrichtung der WTB-Meisterschaften der Frauen vakant. Mit der Vorgabe im Lenkungsstab, dass für die Meisterschaften ein "Moskau-Boden" liegen muss, war die Auswahl der Ausrichter in Westfalen sehr eingeschränkt, denn zu diesem Zeitpunkt gab es nur an 3 Orten in unserem Landesturnverband diese hochwertige Bodenturnfläche. Mit dem letzten Aufruf, hat sich nun mit Dortmund bereit erklärt, diesen Wettkampf wieder auszurichten. Vielen Dank!

Landespokal mit Qualifikation zum Bundespokal der LTV-Mannschaften

22. September, Rheda
  • Ausschreibung

  • Hinweis zur Ausschreibung
    Die Startberechtigungsfrage ist durch die DTB-Vorgagen für den Bundespokal der LTV-Mannschaften konkretisiert worden: DTL-Turnerinnen der Regionalligen sind startberechtigt, Bundesliga-Turnerinnen nicht.

WTB Nachwuchswettkampf AK 7 - AK 11 und Projektwettkampf

03. November, Lippstadt

DTG Pokal

08. + 09. November, Dortmund